26.04. – 02.05. 14

Abschiedsfeier

Folge 17 / 52
Schließen

Kommentare einschalten

Folge 17 Abschiedsfeier

Während Elisa noch mit Gada, Hala und Lara feierte, hat John sich von den anderen lieben Nachbarn verabschiedet.

Till hat uns letzte Woche leckere ungarische Langos gemacht. Der geborene Mecklenburger skatet gern durch die Straßen unserer Stadt.

Claudia schwingt sich lieber in den Sattel und reitet durch die Natur. Eine ihrer wunderschönen Druckgrafiken hängt bei uns an der Wand.

Die tolle Wachhündin von Claudia und Till heißt Luca. Till lässt sich auch mal von ihr auf seinem Longboard durch Berlin ziehen.

Nastja und Mila verstehen sich gut aufs Frühstücken. Sie gehen nachher in den Park, um das Treiben der Enten zu bewundern.

Ach, unser schöner Baruch. Er mischt mittlerweile Elisas Elternhaus auf. Wenn wir wiederkommen wird er fast ein ausgewachsener Kater sein.