17.12. – 26.12. 14

Christmas Market in Monroe

Folge 50 / 52
Schließen

Kommentare einschalten

Folge 50 Christmas Market in Monroe

Trader’s World ist ein Indoor-Flohmarkt in Monroe, Ohio. Er ist der größte Markt im Mittleren Westen. Früher wurde auch hier mit Schusswaffen gehandelt, seit einigen Jahren findet der Waffenhandel nur noch im nahegelegenen jedoch viel kleineren Markt "Treasure Aisles" statt.

Johns Schwester Elizabeth hat seit 4 Jahren Gesangsunterricht und will eines Tages eine berühmte Sängerin werden wie ihr Vorbild Janis Joplin.

Hier hält sie einen Gleitbeutler in den Händen. Die nachtaktiven Tiere sind in Australien und Neuguinea beheimatet und sind in den USA auch als Haustiere beliebt.

Don Wilcox, Freimaurer des Jahres seiner Loge im Jahre 2012, versorgt seit etwa fünf Jahren die Freimaurer Ohios mit Büchern und Fan-Artikeln.

Hazel und Aren Jodock wohnen mit ihren Kindern Sage und Torsten seit etwa drei Jahren neben den Kosters. Die Familien sind gut befreundet und halten gemeinsam einige Hühner. Beim Kauf des Weihnachtsbaumes bestand Torsten darauf, einen Baum mitzunehmen, den er heben konnte. Seine Hartnäckigkeit führte dazu, dass die Familie zwei Bäume kaufte und Torsten seinen eigenen bei sich im Schlafzimmer aufstellte.